Offene Stellen bei PSSMWG

Gesucht: Girl - zwischen 18 - 40

Wir suchen ein aufgeschlossenes Girl, das mit der Thematik Lack/Leder und Waffen keine Berührungsängste hat. Unsere Seite existiert seit mehreren Jahren und hat eine sehr grosse internationale Community. Wir sind ebenfalls auf YouTube vertreten mit einem Kanal und dort YouTube Partner. 

Wir suchen ein Girl für eine längerfristige Zusammenarbeit auf Stundenbasis. 

Wenn suchen wir?

Alter:  18 - 40
Geschlecht: weiblich

Bezahlung

Wie bezahlen auf Stundenbasis einen sehr guten Lohn, welche wir gerne bei einer Zusammenarbeit besprechen können. Reisespesen werden übernommen.

Beispiele

Unsere Girls

  

 

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich noch heute. . Wir werden danach Kontakt mit dir aufnehmen. 

WICHTIG: Du bekommst nach dem Abschicken des Formular einige Minuten später eine Bestätigung via E-Mail. Wenn du diese nicht erhältst hast du eventuell deine Mailadresse falsch eingegeben. Du kannst uns dann an folgende Mailadresse deine korrekte Adresse mitteilen: support(at)pssmwg.ch

Wichtige Information

  • Die hoch geladenen Informationen verwenden wir nur für den Bewerbungsprozess und werden von uns nicht mit dritten geteilt
  • Nach 90 Tagen löschen wir deine Bewerbung automatisch von unserem Server (inkl. Fotos und Kontaktinformationen)
  • Sollen die Daten schon früher gelöscht werden, so schicke bitte eine Mail an legal(at)pssmwg.ch